TVW-U12 fährt zur Deutschen Meisterschaft

Nach langer Abstinenz ist der TV Waldrennach wieder bei einer Deutschen Meisterschaft im Jugendbereich vertreten.

Die große Bühne wartet: Am 25. und 26. März reisen die U12-Faustballer vom TV Waldrennach nach Leipzig, wo die Jugend-DM stattfinden wird. Neben den neun Spielern und dem Trainergespann Julia und Maximilian Maier begeben sich 35 Fans mit dem Bus nach Sachsen. Als Nachrücker geht das Team sicherlich nicht als Favorit in die Meisterschaft hinein. Doch, wie der olympische Gedanke besagt: Dabei sein ist alles! An einem guten Tag kann der TVW mit jedem Kontrahenten mithalten. Egal, wie die DM verlaufen wird, in Waldrennach ist man jetzt schon stolz auf die gezeigten Leistungen der Mannschaft und auf die Qualifikation zu so einem großen Event.