Erfolgreicher Spieltag für TVW M35

Bei hoch sommerlichen Temperaturen von über 30 Grad war das M35-Team des TV Waldrennach zu Gast beim NLV Stuttgart-Vaihingen zum zweiten Spieltag. Nachdem man am ersten Spieltag mit 2:2 Punkten gestartet war, wollte das Team am zweiten Spieltag unbedingt eine Schippe drauflegen. Die ersten beiden Spiele gegen NLV und Gärtringen waren anfangs hart umkämpft. Dennoch ließ der TVW nichts anbrennen und gewann beide Spiele sicher mit 2:0 Sätzen. Anschließend konnten die Waldis auch im Rückspiel des Derbys gegen Dennach durch starke Abwehraktionen, einen souveränen Spielaufbau und gezielte Angriffe glänzen. Somit siegten die Horebler deutlich gegen die Nachbarn aus Dennach mit 11:5 und 11:5. Nun folgt am 07.07. um 14Uhr noch der Heimspieltag, an dem die Rückspiele gegen Vaihingen/Enz, den NLV Stuttgart-Vaihingen und Gärtringen anstehen.
Für den TVW spielten: hinten v.l.: Volker van Dawen, Mathias Kalmbach, Stefan Heisler; vorne v.l.: Stefan Maier , Sascha Klaus , Marc Scheerer. Auf dem Bild fehlt Manuel Scheerer