Letzter Vorrundenspieltag

Am kommenden Samstag, den 07.12. 2013, heißt es für das Faustballteam des TV Waldrennach zum letzten Spieltag der Vorrunde anzutreten. Die Spiele beginnen um 15.00 Uhr bei der Heimmannschaft vom TSV Grafenau. Zweiter Gegner wird der Aufsteiger vom SV Kubschütz sein.

Vorrangig geht es für den TVW erst einmal darum weitere Siege einzufahren um den Abstand zu den Abstiegsrängen zu vergrößern. Dies gelang bei den Spieltagen zuvor hervorragend, weshalb man auf dem dritten Tabellenplatz in den Spieltag startet. Allerdings könnte sich der TVW mit zwei weiteren Siegen an diesem Spieltag neue Saisonziele setzen. Gegen die schwach in die Saison gestarteten Aufsteiger ist ein Sieg für den TVW Pflicht. Gegen die Heimmannschaft absolvierte der TV Waldrennach in den letzten Jahren immer wieder hart umkämpfte Spiele. Oft mit positivem Ausgang aber auch mit negativen  Ergebnissen für die Horebler. Deshalb ist es schwer eine Ziel für dieses Spiel zu setzen. Natürlich ist es aber Pflicht für des gesamte Team alles zu geben um die wichtigen Punkte mit nach Hause zu nehmen.