Weiterhin Platz 1 in der Bezirksliga

Am vergangen Heimspieltag in der Stadthalle Neuenbürg holte der TV Waldrennach 3 in der Bezirksliga vor heimischen Publikum 3:3 Punkte.

Im ersten Spiel traf man auf den SV Magstadt. Trotz hervorragendem Start in den beiden ersten Sätzen konnte man diese nicht in trockene Tücher bringen und verlor unglücklich mit 15:13 und 12:10 Punkten. In den Sätzen drei und vier hatte der TVW3 dann das Glück auf seiner Seite, man holte sich die Sätze mit jeweils 10:12 und 6:11 Punkten. Dies war zwar nur Ergebnis Kosmetik aber verlieren wollte keiner der Spieler.
Das zweite Spiel gegen den TSV Malmsheim war in den Sätzen eins und zwei sehr einfach zu beherrschen. Eine kurz gespielte Angabe nach der anderen war der Garant für den Erfolg der zwei Sätze, die mit 6:11 und 4:11 gewonnen wurden. Unkonzentriertheiten seitens des TVW sorgten für einen unnötigen Satzverlust im dritten Durchgang(11:6), den man aber im vierten Satz furios mit 11:3 vergessen machte.
Im letzten Spiel des Tages gegen den Lokalrivalen TSV Dennach war die Luft leider raus. Auch eine zwischenzeitliche drei Punkte Führung konnte das Team nicht nach Hause bringen. Somit gingen alle drei Sätze mit 4:11; 9:11 und 8:11 an Dennach.
Insgesamt kann man mit der bisherigen Saison zufrieden sein. Ein bisschen Luft nach oben ist aber noch vorhanden.
Am 8.12 geht es in Neubulach wieder zur Sache. Bis dahin wird man die Zeit nutzen um zu regenerieren.