TVW 2 mit maximaler Ausbeute

Der TV Waldrennach 2 startete in der Bezirksliga mit zwei Siegen. Gegen Stammheim gab es ein 3:0 und gegen den NLV Stuttgart-Vaihingen ein 3:1.

Zum Auftakt der Bezirksliga musste die 2.Mannschaft des TV Waldrennach nach Stuttgart-Stammheim fahren. Dort ging es im ersten Spiel gegen den Gastgeber um die ersten Punkte der Saison. Zwar zeigten die Gäste insbesondere in der Angabe zu Beginn Schwächen, konnten sich jedoch im Laufe des Spiels steigern und gewannen das Match klar mit 3:0.

Danach stand das deutlich schwerere Spiel gegen den NLV Stuttgart-Vaihingen auf dem Programm. Der TVW spielte sich in einen Rausch und lag schnell mit 10:5 in Führung. Da dem Kontrahenten anschließend jedoch ein Punkt nach dem Anderen gelang und sich bei den Horeblern zudem leichte Fehler einschlichen, glich der NLV zum 10:10 aus und gewann sogar den Satz mit 10:12. Der TVW ließ dieses Missgeschick nicht lange auf sich sitzen und holte sich die nachfolgenden drei Sätze und somit den knappen aber dennoch verdienten 3:1 Erfolg.