tvw logo blau

TVW wird Süddeutscher Vizemeister M35

 

Am vergangenen Samstag reiste der TV Waldrennach zum NLV Stuttgart-Vaihingen. Beim NLV fand die Süddeutsche Meisterschaft statt für die sich der TVW qualifizierte. Nachdem die Horebler die Spiele gegen Schwieberdingen, sowie gegen die bayrischen Vertreter Frammersbach und Erolzheim relativ deutlich mit 2:0 Sätzen gewinnen konnten, tat man sich gegen den Ausrichter Vaihingen erneut schwer. Gleich der erste Satz ging deutlich mit 6:11 an den NLV. Im zweiten Satz lieferte der TVW eine starke Leistung auf allen Positionen ab und holte sich somit den Satzausgleich. Im entscheidenden 3. Satz führten die die TVW-Männer von Anfang an. Nach einer 9:7 Führung drehte der NLV auf und auf Seiten des TVW kam ein Einbruch. Durch eine Fehlangabe in die Leine gewann Vaihingen den dritten Satz schließlich mit 11:13. Durch diesen Vizemeistertitel qualifizieren sich die Waldrennacher für die Deutsche Meisterschaft, die am 15.09.+16.09. in Kellinghusen stattfinden wird.

Das Aufgebot des TVW-Teams bestand aus Volker van Dawen, Philipp Brüggemann, Manuel Scheerer, Stefan Maier, Marc Pelz, Björn Gumbinger, Sascha Klaus, Stefan Heisler, Mathias Kalmbach und Marc Scheerer

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!