TVW 3 startet mit drei Siegen

Am 10. November fand für die 3.Mannschaft des TV Waldrennach der erste Gauligaspieltag der Wintersaison in der Sporthalle in Neubulach statt. Nach einem dramatischen Schlussakt wurden alle drei Begegnungen gewonnen.

Die Männer des TV Waldrennach mussten am ersten Spieltag der Gauliga nach Neubulach fahren. Dort angekommen ging es im ersten Spiel gegen den TV Obernhausen darum erfolgreich in die Saison zu starten. Dies gelang den Horeblern eindrucksvoll. Auch im zweiten Duell gegen Zainen-Maisenbach stand der Sieg zu keinem Zeitpunkt in Frage. Im letzten Durchgang musste der TVW gegen den Ausrichter antreten. Diese Begegnung war entsprechend hochkarätig und spannend. Die Punkte gingen nur so hin und her und mit der Spannung im Spiel übertrug sich auch die Energie auf die gesamte Neubulacher Halle, die förmlich zu beben schien. Die deutlich sichtbare Körpersprache, die Taktik und der Teamgeist reichten schließlich zum Sieg und so gewannen die Horebler knapp mit 2:1.
Somit konnte sich das TVW-Team mit 6:0 Punkten an die Tabellenspitze setzen. Der 2.Spieltag der Gauliga findet am 08.12.2019 in der Stadthalle in Neuenbürg ab 13:00 Uhr statt. Bereits morgens um 10 Uhr startet unser neues Damen-Team mit ihrem Heimspieltag.