Erfolgreicher Saisonstart für die Kids vom TV Waldrennach

Am vergangenen Samstag startete die Faustballjugend des TV Waldrennachs in die Vorrunde.

Die U12 spielte in Unterhaugstett. Julia Maier, Falko und Quentin Federmann, Patrick Müller, Moritz Täubler und Yannik Heinkel stellten ein tolles Team. Das erste Spiel bestritten die Kids gegen den TSV Dennach. Der spannende erste Satz gewann der TVW knapp mit 13:11 Bällen, den zweiten Satz deutlich mit 11:7. Das nächste Spiel gegen den TSV Calw gewannen die Kids mit 11:3 und 11:7. Gegen den TV Unterhaugstett 1 kämpfte die Mannschaft von Anfang an mit allen Mitteln, war jedoch knapp unterlegen und verlor mit 5:11 und 6:11. TV Unterhaugstett 3 war der vierte Gegner, auch hier haben die Jungs mit Julia sehr gut gespielt und mit 11:9 und 11:7 gewonnen. Im letzten Spiel des Tages war der TV Unterhaugstett 2 der Gegner. Den ersten Satz gewannen die Waldrennacher souverän mit 11:7. Im zweiten Satz ließen sie sich unter Druck setzen und verloren leider in letzter Sekunde mit 14:15 Bällen. Dieses Spiel ging 1:1, nach Sätzen, unentschieden aus.

Tabelle:

1. TV Unterhaugstett 1