tvw logo blau

TVW bleibt seiner Linie treu

Am vergangenen Samstag reiste das Bundesligateam des TV Waldrennach zum Liganeuling aus Landshut. Ziel war es den Vorsprung auf die Tabellenverfolger zu vergrößern.

Nachdem das zweite Gast Team und direkte Verfolger vom TSV Grafenau sich gegen das bayrische Heim Team mit einem 3:1 Satzerfolg durchsetzte, kam es im zweiten Duell des Tages zum Gipfeltreffen. Dank einer guten Mannschaftsleistung und einigen Eigenfehlern des Gegners war der 3:0 Satzerfolg mit jeweils 11:7; 11:8; 11:9 zwar knapp aber verdient. Im dritten Tagesduell musste der TV Waldrennach nun sein können gegen das Heim Team unter Beweis stellen. Durch eine erneut sehr starke Leistung des gesamten Teams war der deutliche Sieg mit 11:7; 11:5 und 11:3 zu keiner Zeit in Gefahr. Somit stehen die Horebler mit sagenhaften 12:0 Punkten und 18:0 Sätzen unangefochten an der Tabellenspitze.

Platz Mannschaft Spiele Sätze Punkte
1. TV Waldrennach 6 18:0 12:0
2. TV Unterhaugstett (Ab) 6 15:5 10:2
3. TV Augsburg 6 13:8 8:4
4. TSV Grafenau 6 12:7 8:4
5. NLV Vaihingen (N) 6 8:13 4:8
6. TuS Frammersbach 6 8:13 4:8
7. TV Stammheim 2 (N) 6 7:14 4:8
8. TG Landshut (N) 6 7:14 4:8
9. TSV Dennach 6 4:18 0:12

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!