TV Waldrennach setzt Siegesserie fort

Wie bereits am ersten Spieltag, erspielte sich das Waldrennacher Bundesligateam am vergangenen Samstag vor heimischer Kulisse zwei weitere 3:0 Erfolge.

Bei der ersten Begegnung, hieß es sein Können erneut gegen das Reserveteam vom TSV Stuttgart-Stammheim 2 unter Beweis zu stellen. Trotz leichter Startschwierigkeiten und immer wieder einschleichenden kleinen Schwächephasen, war der 3:0 Satzerfolg mit 11:9; 11:8 und 11:9 zu keiner Zeit in Gefahr. Im zweiten Spiel des Tages kämpften die beiden Gastmannschaften um die Punkte. Hierbei behielt der TSV Stammheim 2 gegen den Nachbarverein aus Dennach mit 3:1 die Oberhand. Im darauffolgenden Spiel kam es dann zum lang ersehnten Derby der Neuenbürger Höhenstadtteile. Hierbei entwickelten sich in den letzten Jahren meist hart umkämpfte und spannende Spiele. Dieses Mal sorgte das Heim Team vom TVW allerdings für klare Verhältnisse und lies dem TSV Dennach nie die Chance ins Spiel zu kommen. Dank drei klaren Satzgewinnen mit 11:7; 11:4; 11:7 war der zweite Heimsieg des Tages in trockenen Tüchern. Somit ist der TVW nun alleiniger Tabellenführer mit der Bilanz von vier Siegen und 12:0 gewonnenen Sätzen.