16. Faustball - Freizeitturnier beim TV Waldrennach

In einigen Wochen findet auf dem Sportplatz in Waldrennach das 16. Faustball - Freizeitturnier statt und wir möchten Sie schon heute gerne auf diesen Tag aufmerksam machen. Das Event beginnt am Samstag, den 09.09.2017, um 12Uhr. Hierbei messen sich Firmen-, Verein- und Familienmannschaften und zeigen in spannenden Spielen ihr Können. Bei diesem Turnier steht wie jedes Jahr der Spaß im Vordergrund und der ein oder andere Hobbyfaustballer lässt sein Talent aufblitzen. Nach dem Turnier wird neben dem Spielfeld mit fetziger Musik die Nacht zum Tag gemacht. Für Essen und Trinken wird bestens gesorgt. Der TV Waldrennach freut sich auf Ihr Kommen!